Beim VHK Karriere Forum vor zwei Wochen, einer Jobmesse für Studenten und Absolventen, konnten die Besucher an unserem Gewinnspiel teilnehmen und als MEGA-Preis eine oculus Go absahnen. Heute hat Tobias, einer unserer Geschäftsführer, den Gewinner ausgelost.

Ein Papier weit entfernt von einer ocuulus Go, waren sie beim VHK Karriere Forum in Langen alle auf Sieg aus. Aber es kann nur einen Gewinner geben! Zwei Wochen zittern, bangen und hoffen haben jetzt ein Ende. Den hauchdünnen Sieger hat unsere Glücksfee Tobias heute gezogen.

In einem Sack voller gewinnfreudiger Papiere hat die liebe Thuy Khanh Pham den Sieg geholt.
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit der oculus Go!

Übrigens könnt ihr das Video von Tobias Heldentat auf Facebook: ‘beQualified’ und Instagram: ‘bequalifiedgmbh’ bestaunen.