Steig’ ein, wir wollen Dir etwas zeigen – kostenloser Online-Crashkurs zum Einstieg in die Testautomatisierung!

Am 4. MAI 2020, um 18UHR, geben wir Dir im Rahmen der ASQF NetWeek einen Crashkurs für einen Sofort-Einstieg in die Testautomatisierung.

In diesem Webinar zeigen wir Dir, wie Du in wenigen Wochen Tests automatisieren kannst, indem wir Dich zu folgenden Punkten abholen:

Was sollte automatisiert werden?

Welches sind die richtigen Tools für Deine Anforderungen?

Wir vergleichen verschiedene Automatisierungstools und zeigen Dir anhand eines Beispiels, wie es in der Praxis funktioniert.

Darum kannst Du etwas von uns lernen

Wir haben ein Automation-Team, das täglich mit Anforderungen aus den unterschiedlichsten Branchen konfrontiert wird. Neben den Kundenanforderungen aus verschiedenen Projekten, haben wir ein eigenes Automatisierungstool entwickelt, welches wir aktuell weiter optimieren, um die Automatisierung so einfach und so schnell wie möglich für jeden einsetzbar zu machen.

Unsere jahrelangen Erfahrungen mit unterschiedlichen Anforderungen, Branchen, Automatisierungstools und Programmiersprachen möchten wir in diesem Webinar an Dich weitergeben und Dir damit den Einstieg in die Testautomatisierung so einfach wie möglich zu gestalten.

Background unserer Speaker

Dennis Kraft ist ein leidenschaftlicher Test Automation Engineer und liebt es, neue Frameworks auszuprobieren. In seinem Tagesgeschäft arbeitet er als Test Automation Lead für beQualified. Er unterstützt Projekte und Kunden, die #beAutomated in ihrer Art zu testen sein wollen. In seiner Freizeit ist er Teil von Meetups zu Themen rundum Coden und Software-Sicherheit.

Dzmitry Litmanovich ist ein Testautomation Engineer mit Software Engineer Backround und Leidenschaft für KI und allen anderen Innovations Themen – deshalb ist er „Head of Innovation“ bei beQualified. In seinem Tagesgeschäft arbeitet Dimi mit Kunden zusammen und unterstützt sie bei der Implementierung von Testautomationslösungen -basierend auf Java- und JavaScript / TypeScript. In seiner Freizeit experimentiert er mit KI und Data Mining. 

Melde Dich jetzt hier kostenlos an!