Wir waren in unserer Szene unterwegs – 5 Tage voller Gläser, unfreiwilliger Livekonzerte, Essen, Einhörner, Schlafmangel und jeder Menge Spaß. Als Sponsor und Aussteller haben wir die Agile Testing Days in Potsdam unsicher gemacht und fleißig geplaudert, referiert, gelauscht und Stoff vertickt.

Willkommen im Tester- Milieu! Die Agile Testing Days – eine Konferenz für alle agile Professionals und die, die es noch werden möchten. Aus der vorherrschenden Angst einiger Mitarbeiter, wohlmöglich nicht genügend Essen zu bekommen, folgte eine tägliche Fressorgie am Hotelbuffet oder abends im Restaurant.

Tagsüber wurden nette Gespräche geführt, Kontakte und Infos ausgetauscht und ziemlich guter Stoff vertickt. Unsere TSTRcouture wurde auf der Messe getstt und für gut befunden! Mit unseren Kappen, Hoodies und T-Shirts haben wir Modejunkies und Nerds auf den Geschmack gebracht und einige Liebhaber gewinnen können.

Gemeinsame Interessen und die Leidenschaft zu Software Testing vereint die unterschiedlichen Unternehmen und Charaktere auf den Agile Testing Days. Aus einem Haufen ITler sind neue Ideen, Projekte, Kooperationen, Freundschaften und nette Gespräche entstanden.

Die grundsätzlich nette Stimmung am Abend führte zu regelmäßigen Besuchen an der Hotelbar und unfreiwilligen Live-Konzerten. Highlight der Woche war die Hollywood-Party. Dürfen wir vorstellen: #wirsinddeineTester: Boba Pompe, Stormi Koslowski und Darth Ständer.

An Spaß, Unterhaltung und Gesprächen hat es definitiv nicht gemangelt. Der Schlaf kam zwar viel zu kurz, dafür gab es genug Zeit zum Networken.

Wir haben uns gefreut neue und bekannte Gesichter zu treffen, danken trendig für die tolle Organisation und freuen uns schon auf nächstes Jahr.