Es folgen jetzt ein paar ungefragte Kennenlernfacts über uns! Wir sagen Dir was wir machen, wer wir sind und worauf wir Wert legen.

1.Die virtuelle Welt ist unser Zuhause: wir testen Software, jagen Bugs, lösen Testfälle und Code gehört für uns zu einem gepflegten Befehlston. Dank unserer regelmäßigen Sprints sind Anwendungen „on fleek“ und wir Teil einer dauerhaft guten Qualität und einer hohen Usability für den Endkunden, in der digitalen Transformation – und das ist ein mega gutes Gefühl!

2. Wir sind ein Multikulti-Unternehmen und das nicht nur bei der Wahl des Mittagsgerichts oder der Buchung für den nächsten Urlaub. Bei uns arbeiten über elf Nationalitäten und aktuell 34 verschiedene Charaktere in Köln, Frankfurt und München.

3. Worklife-Balance steht bei uns nicht nur als angesagtes Hashtag im Frontend – im Backend gibt’s eine Reihe an Benefits wie Fitness- und Wellnesszuschuss, JobRad uvm. Damit geben wir unserem Team das zurück, was es täglich für uns leistet!

4. Wir stehen auf Action und Spaß mit der ganzen Family und sind immer die ersten, die kommen und die letzten, die gehen (das ist wohl auch den Tanzeinlagen einiger Kollegen geschuldet). Deshalb planen wir für unsere Winter- und Sommerevents immer einen tollen Tag mit allen Family-Members und machen auch die kleinsten Anlässe zu einer großen Party.

5. Wir zeigen Szene und zelebrieren mit unserer eigenen Fashion Tester, die gut aussehen wollen und ihren Job lieben.

Mehr Eindrücke von uns findest Du auf unseren Social-Media-Kanälen. Hier kannst Du uns ganz legal stalken und an unserem Wissen und an unserem Alltag teilhaben.

Check’ hier unsere Profile: 

Instagram 

Facebook